Offene Schuhe als Kellnerin?

4 Antworten

Das hängt natürlich vom Ambiente der Bar, des Restaurants, ab.

In einer Studentenkneipe würde mich das nicht stören, in einem Restaurant, beim Essen, dagegen schon.
Offene Schuhe, bzw. die Zehen, sind nun mal für einige Menschen nicht appetitlich.

Ob du das aber wirklich darfst musst du deinen Chef fragen. Vorher würde ich das erstmal lassen.

Grüße!

Mich persönlich stört es nicht, gepflegte Füße vorausgesetzt.

Das Gesamtbild im Servicepersonal sollte passen.

Frage deinen chef ob es ihm passt

Das musst Du deinen Chef fragen.