Zu welcher Schule muss ich, wenn ich Tierpflegerin werden möchte?

3 Antworten

Du machst doch jetzt wahrscheinlich auf der Berufsschule einen Schulabschluss, z.B. den Hauptschulabschluss?

Nach dem Abschluss kannst du dich auf Ausbildungsstellen bewerben.

Es ist egal, auf welcher Schule man seinen Schulabschluss gemacht hat.

Du hättest gleich eine ausbildungs als tierpflegerin machen können

Ninaa098
Beitragsersteller

Aber ohne Schulabschluss ist schwer, da ich in einer Förderschule war und man nur einen förderabschluss bekommt 😕