Katze miaut nach dem Wurf?

6 Antworten

So schnell wie möglich in eine Tierklinik  Überall gibt es Notfallprazn und Nottierärzte. Vielleicht sind ja noch Babys im Bauch. Dass muss schnellstens untersucht werden Kann sehr gefährlich werden Also nicht warten!!!!

kann dir nur einen besuch beim Tierarzt oder Tierklinik dringend anraten!!!!! muss ja nichts sein aber tu was für die miz :) danke

Katzen fühlen Trauer nicht so wie wir. Geh mit ihr dringend zum Arzt, nicht, daß noch ein oder mehrere Föten im Bauch sind. Wenn die anfangen, zu verwesen, kannst Du die Mutter nicht mehr retten.

kannst du es erfühlen? oder ist es trauer?

Clasherinn
Beitragsersteller

Hab ich mir auch gedacht aber ich glaube nicht weil sie hat das Tote Baby gar nicht beachtet...

Arzt aufsuchen