Wenn ich nicht Dusche bekomme ich KEINE Pickel, Wieso?

4 Antworten

Hallo, ich kann dir eigentlich nur raten, dass du einen Termin bei einem Hautarzt ausmachst, ich denke dass ist der richtige Ansprechpartner. Liebe Grüße

Dieses Problem solltest Du einem Hautarzt schildern !

Möglicher Weise verträgst Du die Waschmittel nicht , mit denen die Handtücher gereinigt werden .

Ein Zuviel trocknet die Haut aus und dann ist sie anfälliger.

Dann liegt es auch am verwendeten Duschgel oder Waschpulver samt Pflegeprodukten, wie die Haut darauf reagiert bzw. an der Zusammensetzung der Textilien, die man trägt.

Und nicht zuletzt spielt die Ernährung eine Rolle und wie oft man sich an frischer Luft aufhält und wieviel Stress man hat, ob nun positiver oder negativer Natur.

Hallo😊 Vielleicht liegt es daran, dass Du beim duschen bei den Stellen wo sich deine Pickel befinden reibst oder schrubbst und somit den Schmutz oder so von den Pickel vermischst und da du den Waschlappen öfters benutzt, kann es sein, dass da noch einige Spuren sind und Du beim nächsten Duschgang wieder alles verteilst und somit verteilt sich das rund um dein Körper. Entschuldigung für die schlechte Grammatik. Ansonsten nicht viel kratzen/schrubben/reiben oder sonst noch was, was in die Richtung geht.

Sonst einfach zum Hausarzt gehen.