Sind Pickel am Rücken abturn für Jungs?

Ich bin w/15

4 Antworten

Da haben deine Eltern vollkommen recht. Mach dir wegen der Optik da mal keine Gedanken. Wenn sie extrem schmerzhaft wären oder die gesamte Haut am Rücken stark geschädigt werden würde, solltest du mal zum Arzt aber ansonsten alles easy.

Wegen den Jungs gibt es keinen Grund, die Sorgen zu machen. Das ist ja schließlich nichts, das abstoßend ist sondern sehr normal. Mir (Bin 24 würde so etwas nichts ausmachen und das war als ich 14 war nicht viel anders. Und sollte es doch mal jemand geben, der nichts von dir will, weil du ein paar kleine Pickel hast kannst du froh sein, dass er dich in Ruhe lässt und du nicht deine Zeit mit ihm verschwenden musst.

goodquestiooon4
Beitragsersteller

Das war ziemlich aufbauend, danke !!

Ich bin ein Junge und habe diese auch und immerhin ist ja niemand perfekt. Klar ist unsere Gesellschaft da bisschen naja schwierig. Menschen die dich wirklich mögen nehmen dich mit und ohne Pickel.

Wenn es keine großen und eitrigen sind, ist das kein Problem.

du bist sicherlich noch in der pubertät ...da ist das nun mal so