Mit jemandem treffen den man online kennengelernt hat?

11 Antworten

erstens kommt es drauf an ob es ein date ist oder ein anderes treffen.

Würde mich in der Öffentlichkeit treffen in einem Restaurant wo viele Menschen sind. Falls etwas passiert ist jemand der eingreifen kann

Ich habe meine jetztige Frau auf einer Partnersuchbörse kennengelernt - es lief ganz ok: Wir sind seit 14 Jahren zusammen, seit 12 Jahren verheiratet und haben Zwillinge, die 12 sind;)

Ja.

War soweit gut.

Der Mann und ich hatten weitgehend dieselben Interessen und Hobbys, und wir konnten uns umfangreich austauschen.

Wir sind seitdem befreundet.

Ich hatte mich allerdings (selbstverständlich an 'neutralen Orten wie Cafe in einer Mall, Tanzlokal, Schwimmbad, Sauna, o.ä. ) auch mit Frauen getroffen, wo es vielleicht um "unverbindliche sexuelle Kontakte (F +) ging , oder auch um mögliche Beziehungsanbahnung.

Es lief teils angenehm, teils auch unangenehm.

Mit den "Angenehmen" versuchte ich weitere Kontakte und Treffen zu erlangen, was auch miest gelang.

Aber nicht immer zu "mehr" führte.

öter stellten wir fest, dass es insgesamt einfach 'nicht passt.

Oder, dass es zwar für Sex reicht, aber nicht für "mehr"

Und nur in wenigen Fällen ergab sich wirklich "mehr" daraus.

Im Sinne von wirklich zusammensein zu wollen ... bzw.

es zumindest zu versuchen ....

Klar, aber aufpassen halt. Sich nicht irgendwo in der Pampas oder in der eigenen oder dem anderen seine Wohnung treffen. Erstmal einen neutralen Ort dafür aussuchen, wie z.B. Ein Cafe oder so.

habs schonmal gemacht & kann man generell auch machen man sollte davor jedoch viele sicherheitsfaktoren beachten