Mit ISBN Nummer Strichcode erstellen?

3 Antworten

Die Nummer entspricht einer gültigen GTIN-13 (vormals EAN). Dem Präfixcode nach, handelt es sich aber nicht um ein Buch (ISBN), sondern um einen allgemeinen Artikel aus der Dominikanischen Republik, was ich allerdings bezweifle. Ich vermute, hier wurde eine GTIN einfach zweckentfremdet.

Der obige Strichcode ist übrigens in Code128 kodiert, auch eher ungewöhnlich für eine GTIN.

Ist die EAN

ccgghh18
Beitragsersteller

Wenn ich die ISBN habe... Kann ich mit dieser den Code erstellen?