Mit ins Solarium?

6 Antworten

Glaube nicht :) Du musst volljährig sein oder deine Eltern müssen einverstanden sein :) Aber ganz ehrlich.....es macht deine Haut kaputt :(

anonymrose
Beitragsersteller

ich weis dass es die Haut kaputt macht , aber ich will wieder braun sein bis es wieder warm wird , weil in Deutschland werd ich von der Sonne nicht braun und mit einem weißen Körper will ich nicht rumlaufen :D

Nein! Darf du nicht...Zutritt ab 18

Ist eigentlich illegal. Ich denke nicht, dass du da reingelassen wirst. Nur, wenn sie dir glauben, dass du über 18 bist ;)

Nein, unter 18 ist es verboten!

Originelle Idee. Wäre mir neu, dass das erlaubt ist.