Mit ihr einfach so raus als ,,1 Date" oder minigolf?

4 Antworten

Guten Morgen, bei Euch im Dorf ist doch bestimmt ein Eissalon oder Cafe wo man sich treffen kann. Mühe machen lohnt sich immer wenn es im Rahmen der Möglichkeiten ist. Habt Ihr den ein Kino im Dorf, lieben Gruß

StrongPassion7
Beitragsersteller

wieso

Tarniabur  02.08.2017, 17:46
@StrongPassion7

Möchtest Du dass man Dich überall verleugnet - weißt  Du wenn man was heimlich macht hat man auch was zu verbergen, lieben Gruß

StrongPassion7
Beitragsersteller

Das Ding ist ich will das auch nicht zu öffentlich machen, viele sehen mich dann dort y freunde und Familie

Tarniabur  02.08.2017, 08:43
@StrongPassion7

Hallo, ist das so schlimm? Eine heimliche Beziehung zu führen ist nicht gerade prickelnd

Bist du dir so sicher das sie deine Gefühle erwiedert, oder warum willst du gleich beim 1. Date mit der Tür ins Haus fallen und deine Liebe gestehen?

Wenn du absolut sicher bist, dann lad sie zu einem Picknick an einem See ein.  Das ist romantisch und es ist...privater als in der Stadt.

Wenn du nicht sicher bist ist Eis essen gehen , Kino oder eben Minigolf für das 1. Date die bessere Wahl  ( ohne ihr gleich deine Gefühle zu gestehen)

Geh ein Eis mit ihr essen. Das wird es geben.

Das mit dem Minigolf hätte das alles etwas aufgelockert. Habt ihr niemand der euch fahren könnte. Das wäre schade.

Da geht das lockerer zu. Gesprächsthemen gibt es auch. Vielleicht fällt dir noch was ein.

Viel Glück