Mit i3 8100 gaming möglich?

3 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Also mi ner GTX 1080ti schon, ist ja noch eine sehr gute Karte. Ich würde aber nicht auf nen I3 setzen. Könntest nen I5 10400F nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe in meinem Leben alles von FPS bis Aufbauspiel gezockt

Vanessa3456
Beitragsersteller

Würde ein madnobord ein Lüfter und einen i3 8100 für 100 Euro bekommen

Ja,

schon. Der hat ja 4/4 cores/threads.

Ich habe mich aber geärgert dass er "nur" auf einem einzigen Kern übertackbar ist.

So bleiben halt neue Games sehr langsam.

Und braucht eine gute Grafikkarte, denn mit der Internen ist wenig "Staat" zu machen.

Hansi

ja, aber so gut wird es jetzt auch nicht laufen