würde PC technik für 40 euro bekommen ein i3 7100 mit ein Asus H110M-A/M/M2 bekommen?

1 Antwort

Die CPU ist wohl mit dem Mainboard kompatibel. Für Gaming geeignet ist die jedoch nicht.

2 Kerne sind 2022 einfach zu wenig. Der i3 ist auch eher ein Office Prozessor und nur wenig bzw. für leichtes Gaming geeignet. Deine 1070 wird also einem starken Bottleneck ausgesetzt.

Vanessa3456
Beitragsersteller

ok aber einfach so zum im internet benutzten ist es ok oder und auch ein guter preis vor mainbord und CPU 47 euro

CortinaU2  18.02.2022, 23:41
@Vanessa3456

H-Chipsatz ist der billige Scheiß, der in Fertig-PC steckt. Es bedeutet nicht für Gaming und übertakten geht auch nicht. Gut sind Z, B, X, EP45...