Mit hat man noch Sommerferien?

18*

2 Antworten

Wenn Du in einer (Berufs-)Schule bist und es so vorgesehen ist, hast Du auch mit 18 noch Sommerferien, ja.

cloudspace2
Beitragsersteller

Findest du unfair?

Nachtkindchen  30.09.2024, 22:19
@cloudspace2

Nee, wieso sollte ich das unfair finden?

Kannst Du auch bitte einfach mal paar mehr Infos und Worte geben.

Sofern Du eine Berufsschule besuchst: JA

In den Schulferien hast Du allerdings am Arbeits-/Ausbildungsplatz zu erscheinen sofern Du keinen Urlaub hast.

In allgemeinbildende Schulen hast Du ebenfalls mit 18+ Ferien. Schulunterricht findet während den Ferien ja nicht statt.

cloudspace2
Beitragsersteller

Und normale Schule?

GutenTag2003  30.09.2024, 22:35
@cloudspace2

Das fällt unter "Allgemeinbildende Schule" und ist beantwortet. Lies einfach.

Besser noch: Verstehe.

GutenTag2003  01.10.2024, 13:38
@cloudspace2

Du meinst es wäre unfair, dass während der Schulferien kein Unterreicht stattfindet?

Darf ich staunen?

cloudspace2
Beitragsersteller
@GutenTag2003

Jemand hat gesagt mit 18 muss Vollzeit arbeiten und nicht Ferien

GutenTag2003  01.10.2024, 15:15
@cloudspace2

Du hast wohl nicht alles lesen oder verstehen können. Nochmal

In den Schulferien hast Du allerdings am Arbeits-/Ausbildungsplatz zu erscheinen sofern Du keinen Urlaub hast.
GutenTag2003  01.10.2024, 17:13
@cloudspace2

Du hast wohl nicht alles lesen oder verstehen können. Nochmal

In allgemeinbildende Schulen hast Du ebenfalls mit 18+ Ferien. Schulunterricht findet während den Ferien ja nicht statt.