Mit Grenzüberschreitungen umgehen?

5 Antworten

darf aber niemanden mit in dem Auto nehmen .. und er postet es dann trd immer wieder

Kontakt abbrechen. Wenn Du drauf bist auf dem Bild eine kostenbewehrte Abmahnung schicken lassen über einen Anwalt.


Frederike55 
Beitragsersteller
 03.04.2022, 14:53

Nein er ist drauf mit dem Firmenlogo

0
tinalisatina  03.04.2022, 14:58
@Frederike55

Schwierig, Weil Du Dich da in die Situation gebracht hast. Dann musst Du da durch. Oder erpresst er Dich etwa damit?

0

Die Hintergründe sind mir zwar schleierhaft bzgl des Bezuges, den Du mit dem Firmenlogo verknüpft, aber es gibt nun einmal Menschen, die versuchen, anderen etwas Böses zu tun.


Frederike55 
Beitragsersteller
 03.04.2022, 14:50

Es ist das Firmenlogo wo ich arbeite . Und er stellt ein Bild damit rein .

0
Frederike55 
Beitragsersteller
 03.04.2022, 14:50

Obwohl ich jedes Mal sage er soll es lassen .da ich niemanden mit in dem Auto mitnehmen darf

0

Firmenlogo?

Deine Firma?

Was ist daran bitte verletzend?

Den Zusammenhang verstehe ich nicht..magst Du was mehr zu erklären?


Frederike55 
Beitragsersteller
 03.04.2022, 14:48

Ich arbeite im ambulanten Pflegedienst und darf manchmal das Auto mit nach Hause nehmen wenn ich Rufbereitschaft habe . Dann hat er selfies im Auto gemacht wo man das Firmenlogo sieht .darf aber niemanden mit in dem Auto nehmen .. und er postet es dann trd immer wieder

0
Frederike55 
Beitragsersteller
 03.04.2022, 14:52
@Liebello

Das lies den Text doch mal durch .ich sag ihn immer er soll es nicht posten .aber das ist ein Bild wo er im dienstauto sitzt .das ist aber verboten und er postet es in Instagram

0
Liebello  03.04.2022, 14:55
@Frederike55

und was ist das Problem...?!

formuliere es doch mal bitte so, dass man es nachvollziehen kann!

hast du Angst davor, dass jemand von deiner Arbeit das sieht und du deswegen Problem kriegst?!

wieso ist es ein Problem, wenn er ein Selfie von sich selbst mit einem Auto macht, in dem er gar nicht drinsitzt?

0
brunhilde45  03.04.2022, 14:57
@Frederike55

...dann würde ich schriftlich nach kostenloser Rechtsberatung am Amtsgericht einen Brief an Deinen Chef schreiben, dass dieses Foto, dass ein Bekannter gemacht hatte..ohne Deine Zustimmung erfolgt ist und ebenso ohne Deine Zustimmung..dass er sich ins Firmenauto setzte.

Und dass Du künftig darauf achten wirst,dass sich das nicht wiederholt!

So einen dummen Vollpfosten nennst Du..Deinen Freund?!??!

1
Frederike55 
Beitragsersteller
 03.04.2022, 14:57
@Liebello

Er sitzt in meinen firmenauto wo ich arbeite . Und da sieht man das Logo .ich darf aber keinen mitnehmen im Auto . Und das hab ich ihn schon tausend mal gesagt und er stellt es trotzdem online .

0
brunhilde45  03.04.2022, 15:05
@Frederike55

...wieso lässt Du das zu?Und wieso macht dieser komische Typ das? Nur um Dich zu ärgern?

Zu dumm im Kopf? Den ganzen Tag Instagram,tik tok..aber kein Hirn und keine Ahnung von nix mit Leben?

Wieso ärgert er Dich damit?

1
Frederike55 
Beitragsersteller
 03.04.2022, 15:06
@brunhilde45

Frag ich mich halt auch wieso er das macht .. es macht einen so fertig .hab jetzt auch den Kontakt abgebrochen er hat es auch wieder rausgestellt.

1
Frederike55 
Beitragsersteller
 03.04.2022, 15:07
@brunhilde45

Ich hab ihn nichts getan ich sag ihn auch das mich das verletzt . Ich weis es nicht

0
Frederike55 
Beitragsersteller
 03.04.2022, 14:56

Verletzend ist das er es immer wieder hochstellt und ihm meine Meinung egal ist

0

dann beende den kontakt zu dem. der ist kein freund.

Ich verstehe die Situation nicht ganz. Was hat dieses Bild mit Dir zu tun?

Kann es sein, dass es gar nichts mit Dir zu tun hat?


Frederike55 
Beitragsersteller
 03.04.2022, 15:01

Kannst es ja mal durchlesen

0