Mit Gewerbeschein Rabatt im Baumarkt?

3 Antworten

Hallo beim Baumarkt Toom gibt es eine Kundenkarte , bei jedem Einkauf scannen lassen, wann du da über das Jahr über, über 1000 € einkaufst bekommt man dann Prozente must dich an der Kasse erkundigen wie das genau abläuft da bekommt man hin und wieder Gutscheine 10 % auf den gesamten Einkauf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das solltest Du mit dem Baumarkt selbst aushandeln, aber die Wahrscheinlichkeit ist nicht gering, dass es keinen Rabatt gibt...

Das solltest du den Baumarkt fragen Aber warum sollte er das tun?