Mit Freundin tanzen anfangen?

3 Antworten

Mach es einfach, nach den ersten beiden Kursen wirst Du wissen ob es Dir Spaß macht.

Allerdings solltest Du Dich nicht von ihr führen lassen. Der Herr führt und so soll es auch sein, das gibt Ärger mit dem Tanzlehrer.

Die "Privatkurse" mit Deiner Freundin sollten sich auch nur auf das beschränken was in der Tanzstunde gelernt wurde.

Was tanzt sie denn?

Discofreestyle oder eher Standardtänze wie Walzer, Rumba usw.

Tango wäre nochmal eine Kategorie für sich.

Je nachdem wäre es hilfreich, mal einen Tanzkurs zu besuchen - mit ihr oder auch allein.

Artus01  14.05.2017, 10:52

Der Tango gehört zu den Standarttänzen, wie Walzer oder Quickstep. Nur der "Tango Argentino" ist eine eigene Kategorie.

Was soll man jz darauf antworten. Wenn du wirklich bock hast dann könnt ihr ja noch öfter als regulär tanzen gehen zb am wochenende kann sies dir nochmal beibringen oder so.