Mit Freundin shoppen?

1 Antwort

Hey,

ich weiß leider nicht, wie das mit dem „Kontaktabbruch“ zwischen dir und deiner Freundin gelaufen ist.
Entweder freut sie sich, dass du dich mal wieder meldest oder denkt sich, was du denn so plötzlich von ihr willst nach der langen Zeit.

Wenn du ihr schreiben willst könntest du in deiner Nachricht erstmal aus deiner Sicht erklären, warum du wieder Kontakt möchtest und, dass du’s schade findest, dass ihr keinen Kontakt mehr habt.
Dann könntest du sie danach fragen ob sie denn mal wieder Lust hätte etwas zu machen :) (und somit auch das mit dem Shopping einbringen)

Versprechen kann ich dir jedoch nicht, dass sie ja sagt ;)

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe damit immer viel zutun/Erfahrung ☺️

Rudolf00756
Beitragsersteller

Hallo, sie hat mich aus einem mir nicht ersichtlichen Grund blockiert!

Sie ist auch ganz frisch mit jemandem zusammen.

Ist das vielleicht auch ein Grund, warum sie mich geblockt hat?( Wegen Freund)

Sveeenjjaaaa  05.08.2023, 23:10
@Rudolf00756

Ich denke nicht, dass man wegen eines neuen Freund, seine Freunde blockiert aber wer weiß ob vielleicht irgendwas über dich falsch herumgesprochen wurde oder du irgendwas falsches gemacht hast 🙃 kann ich dir leider nicht sagen

Rudolf00756
Beitragsersteller
@Sveeenjjaaaa

Also, bin 2 Wochen schon blockiert. Auf Instagram nicht! Sollte ich es probieren, wie du gesagt hattest, mit schreiben oder lieber nicht?

(Hatte schon auf insta geschrieben: Redest wohl nicht mehr mit mir!?) Sie hat nur gelesen, nicht geantwortet!

Sveeenjjaaaa  06.08.2023, 00:19
@Rudolf00756

Ich würde es da einfach lieber lassen, weil du dich mit solchen Menschen nicht abgeben musst.😊

Du willst dich ja niemanden aufdrängen. Sie will und macht ja offensichtlich nichts für die ,,Freundschaft‘‘, hat sie einfach weggeschmissen, also verschwende deine Energie nicht für sowas.

Rudolf00756
Beitragsersteller
@Sveeenjjaaaa

Ok. Ich muss sagen, dass du sehr höflich formulierst! Was man von anderen auf diesem Forum nicht behaupten kann.👍🏻🙂