Mit Freundin Schluss aber trotzdem noch Kontakt Freunde?

3 Antworten

Mit anderen Worten: du bereust deinen Schritt, dass du mit ihr Schluss gemacht hast. Dein emotionales Chaos ist völlig normal. Geh in die Natur oder fahr Fahrrad in der Natur, denn dort kann man gut über die Vergangenheit nachdenken und zur Ruhe kommen. Bald wirst du dann auch wissen, was du willst.

Alles Gute.

In so einem Fall ist es besser einen Schlussstrich zu ziehen und den Kontakt abzubrechen, damit man damit abschließen kann. Wenn man jeden Tag an den Schmerz erinnert wird, macht einen das auf dauer kaputt.

Hattest du nie Freunde oder keine mehr seit eurer Beziehung ?

FreakZz433
Beitragsersteller

Hatte nie