Mit Freundin nach New York abhauen?

6 Antworten

Eine minderjährige ohne Erziehungsberechtigten außer Landes schaffen. Könnte mir denken, das wäre ne Straftat.

Mit einer 16 jährigen ist das gar nicht machbar. Das wäre sogar strafbar und du würdest richtig Ärger dafür bekommen

Das sind vollkommene unausgegorene Kinderträume eines Menschen, der der Zahl nach 18 ist, aber wie man sieht, noch so unreif ist, dass er über das Alter eines Jugendlichen nicht hinausgekommen ist! Und den man kaum für voll nehmen kann!

Ein 18-Jähriger will mit seiner 16-jährigen Freundin nach New York auswandern! Und hat am Ende nicht mal das Geld für den Flug. Und natürlich auch keines in New York, geschweige denn dort nützliche Kontakte, die ihm weiterhelfen! Am Ende beherrscht er nicht mal die Sprache!

So sieht der ideale Auswanderer aus, auf den die Amis warten!

Da täuscht Du Dich aber vollkommen!

Mann, Du würdest nicht einmal die nötige Aufenthaltserlaubnis in den USA bekommen, sondern würdest spätestens nach 6 Wochen zur Ausreise aufgefordert! Und wenn Du dann nicht sofort freiwillig ausweist, kommst Du in Abschiebehaft! Und dann wird für Dich erst richtig unangenehm!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ohne Unterschrift der Eltern kommt ihr bis zum Flughafen und keinen Schritt weiter.

Selbst mit Erlaubnis für eine Reise, endet euer Aufenthalt nach 90 Tagen in den USA, da ist ab dort als illegale Einwanderer gesucht werdet.

Eine Anzeige für dich gibt es ggf noch gratis, wenn du gegen den Willen der Eltern eine Minderjährige versteckst und außer Landes bringst.

Allein und ohne Aufenthaltserlaubnis wird das ein Wunschtraum bleiben. Selbst wenn ihr eine Aufenthaltserlaubnis hattet, und euch im Bundesstaat New York irgendwo auf dem Land ne billige Unterkunft mieten würdet, bräuchtet ihr um dauerhaft über die Runden zu kommen mehrerer zehntausend Dollar als Ausgangskapital.