Mit Freundin draußen und dann?

1 Antwort

Sie wollte sich nur festhalten, mehr vermutlich nicht. Deine Geste war wohl "zu früh". Mach keinen Staat draus, sonst wird es nur verkrampft. Wenn sie es anspricht dann redet drüber, ansonsten geh drüber weg und behalte Deine Finger bei Dir, bis sie dazu bereit ist. Gruss

Phillip3098383
Beitragsersteller

Soll ich sie drauf ansprechen das es irgend wie mein Fehler war oder so weil nicht das sie jetzt was falsches von mir denkt oder so ich will sie nicht verlieren

DonCredo  28.07.2024, 19:08
@Phillip3098383

Wenn Du das Bedürfnis hast musst Du es machen ... wie gesagt, ich würde das nur tun, wenn sie es anspricht. Gruss

Phillip3098383
Beitragsersteller
@DonCredo

Weil sie hat kurze Zeit später gesagt sie muss zu einer Freundin hab sie dann hingefahren