Weiß jemand wie ich meinen Drucker wieder zum laufen bekomm?

3 Antworten

Warum ziehst Du das mit Gewalt raus? Sowas lässt sich auch mit nur wenig Kraft erledigen. Zudem sollte man einen Papierstau so angehen, wie es in der Anleitung steht. Bei Anwendung von Gewalt geht meistens ein Zahnrad o. ä. kaputt.

Ein Reparaturdienst bringt meistens nichts, da der Kauf eines Neugeräts in der Regel günstiger ist, als ein Kostenvoranschlag. Ggf. lässt sich in der Bucht noch etwas mit dem Verkauf des defekten Gerät rausholen.

Wenn garnichts geht dann muss ich das wohl machen.