Mit Freunden treffen macht kein Spaß mehr?

2 Antworten

das kenn ich auch, nur das es bei mir nd 2 sondern nur 1 freund ist :D

manchmal verstehen wir uns mega gut und es macht voll spaß, dann treffen wir uns und ich bin von anfang an iwie aggressiv auf ihn und wir streiten oder sind uns bei nichts einig und ich will dort hin und er aber wo anders hin.

ich würd sagen mach dir da keine sorgen bro, wird sicher bald werden bzw is halt grad ne phase, durch diese langeweile geht jeder einmal, nutz doch die zeit mit dir um dinge zu machen die dir spaß machen oder dir vielleicht mal spaß gemacht haben und du es durchs unterwegs sein einfach vergessen hast!

du kannst zb zocken, film schauen, porno schauen (bester zeitvertreib haha), youtube schauen, mit der familie was machen, allein was unternehmen also fahradfahren, spazieren gehen, was kochen, schlafen, im bett chillen etc etc etc

hoffe ich konnte dir helfen und dich etwas aufmuntern :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dark258
Beitragsersteller

Ja danke bro

Kenne ich zu gut entweder es geht vorbei oder naja ich hab mir noch mehr Freunde gesucht bin mit meinen immer noch bestie aber hab jetzt halt mehr und damit auch verschiedene Leute