Discord Fußball stream bot?

1 Antwort

Nicht, dass mir da einer bekannt wäre.

Außerdem ein paar Punkte, warum ich stark daran zweifle, dass es den gibt:

  • Mir ist keine API-Funktionalität für Bildschirmübertragungen bekannt. Zumal Bots allgemein auch keinen Bildschirm haben, den sie streamen könnten.
  • Die API spezifiziert auch keinen Token Intent für Bildschirmübertragungen.
  • Um NETFLIX zu streamen müsste dein Bot ZUSÄTZLICH auch Zugang zur NETFLIX API haben, und über Login-Credentials oder ein Token verfügen. Soweit mir bekannt ist die NETFLIX API komplett proprietary.
  • Mit sind keine Vorhaben von Discord in dieser Richtung bekannt. Das hätten die vermutlich auf dem Developer Server angekündigt. Im Zweifel versuchst du dort mal direkt die Devs oder uns als Dev Community zu fragen.
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium am Hasso-Plattner-Institut in Potsdam