Muss man bei Netflix für jeden Film und jede Serie extra bezahlen?

6 Antworten

nein alles was es auf netflix gibt kannst du gucken ohne zusätzliche Kosten

Nein, das ist nur bei diversen Titeln bei Maxdome & Amazon Prime der Fall.

Bei Netflix gibt es neben der Abo-Gebühr, keine weiteren Zusatzkosten.

Nein. Du kannst ausserdem mit VPN auf Filme/Serien kostenlos und legal aus USA oder anderen Ländern zugreifen. In USA gibt es viel mehr aktuelle Folgen und viel mehr Serien.

nein du zahlst einmalig ~10 Euronen im Monat und kannst dafür unbegrenzt alles schauen was sie anbieten

Nein, du hast Zugang zu dem gesamten Angebot.