Urlaub oder Geburtstag?

3 Antworten

Würde definitiv nicht den Urlaub stornieren. Der ist schon lange geplant und alles Geld bekommt ihr wahrscheinlich auch nicht mehr zurück und den Urlaub aufgrund eines einzigen Tages abzusagen finde ich nicht verhältnismäßig. Ihr könnt den Bruder nach eurem Urlaub besuchen und ihm nachträglich gratulieren, am Geburtstag könnt ihr auch anrufen.

Nachtrag: habe jetzt erst gesehen dass es wohl nur ein Wochenendtrip ist, ich war von einer Woche Urlaub ausgegangen... Dann könnte man sicher auch wann anders ein Wochenende weg fahren. Wenn ihr den Urlaub stornieren könnt und das ganze Geld zurück bekommt und dann mit dem Gutschein neu buchen könnt für ein anderes Wochenende, würde ich das in dem Fall machen.

Eigentlich hätte er daran denken müssen - spätestens, als ihr gebucht habt...

Ich würde den Urlaub nicht stornieren - ihr könntet vorher eine tolle und witzige Videobotschaft vorbereiten, die am Geburtstag gezeigt wird...

Heute ist ja auch möglich, sich "live" zu melden - mit Bild...;)

"Verbockt" hat es dein Liebster - schade, wenn du es mit ausbaden musst !

Ich hoffe, es schadet eurer Beziehung nicht - alles Gute !

Schlag doch ein Wochenend Urlaub vor laf ihn ins Kino ein etc. Das sind Sachen die spontan gehen und auch fast immer. Aber der 30. Geht einfach vor meiner Meinung nach.

strauss68444
Beitragsersteller

Muss dazu noch sagen, er hat es mir zu Weihnachten geschenkt. Da bin ich meiner Meinung nach nicht für zuständig ihn dann noch einzuladen? Es handelt sich um ein Wochenendurlaub den er mir wie gesagt geschenkt hat, verschieben ist leider nicht möglich da es über einen Gutschein gebucht wurde.

Honeysuckle18  12.06.2024, 12:58
@strauss68444

Umso trauriger dir gegenüber !

Du tust mir echt leid...

Ich wäre mega-enttäuscht - wahrscheinlich würde ich seinem Bruder separat gratulieren und der Feier fernbleiben.

Sicher wird der das besser verstehen als dein Partner...

Irgendein "Aha-Erlebnis" sollte dein Freund schon abkriegen !