Mit Freund Schluss machen?

2 Antworten

Ich würde mit ihm Schluss machen, ja es tut weh, auf die Dauer aber geht es Dir besser, ich war selber in der gleichen Siuationn.Zum Schluss wurde ich nur noch gedemütigt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alien1508
Beitragsersteller

erstmal danke für deine liebe Antwort🙏ich weiß halt blos nicht wie ich das allgemein tun soll,soll ich es ihm schreiben?wenn ich ihn anrufe tut es viel zu sehr weh

allein zu erwähnen, dass du erst an 4. Stelle stehst, ist unnötig und gefühllos. Man sollte solchen sinnlosen Ranglisten eher aus dem Weg gehen. Wenn du dich trennen willst, dann mach es, blockier ihn überall, Fall erledigt.