Mit fremden Leuten Snapchat benutzen?

2 Antworten

Kommt drauf an was für leute es sind aber eigentlich sind dort auch nette leute mit denen man gut reden kann snappen tue einfach mal ichpuhsdich98 adden und tue ihn anschreiben ob er dich puhsen kann dann sagt er schicke mein snap an 30 leute dann sagst du das du seinen namen in snapchat postest wenn du es dann gemacht hast schreib ihn an und sag das du es gepostet hast dann wird er dich puhsen dann werden dich viele leute adden und anschreiben habe dadurch innerhalb 2wochen 300 leute mehr bekommen

Hoffe konnte dir weiterhelfen

Eigentlich ganz cool, kommt halt drauf an wie die Leute so sind. Du kannst ja auch Insta gehen und dort nette Leute nach ihren Snapchat Accounts fragen