Mit Frau wegen Geld Streiten, normal, wer kennt das auch?

4 Antworten

Die Freude und der Sinn einer Ehe werden verfehlt,

  • wenn man funktionieren soll wie eine Kaffeemaschine
  • wenn der Unterhaltungsspaß priorisiert wird.

Irgendwie wird deutlich, dass es eurer Ehe an Tiefgang fehlt. Wenn das Geld knapp ist, muss man verzichten. Aber Verzicht leisten - das will auch gelernt sein.

Auch stellt sich die Frage: Warum geht Deine Frau nicht (mehr) arbeiten?

Liebe ist viel mehr als das gemeinsame Bestreben nach Spaß. Wo bleibt die Dankbarkeit, dass man sich hat?

Sie kann das doch auch machen, wenns für sie so wichtig ist.

Klar kennen wir das auch. Das Geld bleibt gleich, die Kosten steigen. Aber wir haben immer schon drauf geachtet, weniger auszugeben, als wir verdienen, inklusive Luxus, daher tut das jetzt nicht wirklich weh.

Wir hatten früher ähnliche Probleme, ich kann dich gut verstehen, aber lass dir von niemanden sagen, du sollst dich deshalb Trennen! Macht eher eine Eheberatung und versuche nebenbei was dazu zu verdienen. Bei mir hat das online Geld verdienen, sehr geholfen. Arbeitgeber Zahlen halt nicht immer das, was man braucht. Wenn dich das Thema im Internetgeld verdienen interessiert, schau auf meiner Webseite vorbei. Im Profil zu finden. Da erkläre ich das Thema Affiliate-Marketing u.v.m. Auf jeden Fall nicht wegen dieses Thema 15J Schrotten. Beratung ist Hilfreich, aber löst leider nicht das Finazielle Problem. Aber deine Frau kann dadurch mehr verstehen und ruhiger werden. Drücke dir und deiner Frau die Daumen das besser wird.

Geht sie auch arbeiten?

wenn nicht sollte sie die Klappe halten

RiccardoV
Beitragsersteller

Ja verdient ca so wie ich