bruder gehalt neidisch?

3 Antworten

"Der Neid der Menschen zeigt an, wie unglücklich sie sich fühlen, und ihre beständige Aufmerksamkeit auf fremdes Tun und Lassen, wie sehr sie sich langweilen."

Arthur Schopenhauer

Such dir Freunde und Hobbys, die dich glücklich machen und dein Leben erfüllen. Dann schaust du nicht mehr ständig nach deinem Bruder.

Ist doch egal wer mehr verdienen wird. Strebe doch lieber ein Leben an, in welchem du dich selbst verwirklichst. 😉

Leg dein Geld sinnvoll an, dann hast du mehr :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung