Mit Frau in eine Beziehung kommen - Bitte Tipps?

2 Antworten

Würde Privat schreiben.

Kannst ja starten und fragen, ob sie noch gut nach Hause gekommen sei oder so. Wenn es schon paar Wochen her ist, dann würde ich es nicht so schreiben.

Wenn dann das Gespräch gut verläuft, fragst du halt einfach. Du würdest gerne noch einmal etwas mit ihr unternehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Erfahrungen gemacht

Schrieb sie mit einem lockeren "Hey :)" an und beginne Smalltalk mit "Was machst du so" oder so. Dann kannst du ja schon sehen, ob sie antwortet und vor allem wie sie antwortet. Wenn du merkst ok sie geht auf deine Fragen ein, dann merkst du ja schon dass sie auch interessiert ist, dann kannst du sie ja vorsichtig nach einem Date fragen und ihr sagen, dass du sie hübsch findest.

Ich wünsche dir ganz viel Glück, dass es klappt :)