Mit Frau in eine Beziehung kommen - Bitte Tipps?
Hallo zusammen,
Ich war vor paar Tagen auf einem Vortrag der Universität Berlin. Dort habe ich und meine Freunde (3 Jungs) drei Mädchen kennengelernt. Nach dem das Programm zu Ende war, sind wir alle zusammen in eine Bar gegangen. Zusätzlich haben wir eine WhatsApp-Gruppe gegründet. Ich denke das eins der Mädchen eventuell an mir interessiert ist. In der Gruppe wurde bislang noch nichts geschrieben. Meint ihr ich soll das Mädchen privat anschreiben oder anrufen? Und wie soll ich genau vorgehen? Ich will nicht aufdringlich sein und bin an einer ernsthaften Beziehung interessiert. Was soll ich genau sagen? Oder soll ich in der Gruppe schreiben? Aber da ist nichts los. Es könnte jedoch sein das die Gruppe später noch aktiv wird und es zu einem weiteren Treffen kommt. Hat jemand Ideen? Achso und noch ein wichtiger Punkt: dieses Mädchen hat als wir uns verabschiedet haben zu mir gesagt, dass wir uns wieder sehen werden, was ja ein Indiz für Interesse sein könnte, wenn ich mich nicht irre. Vielen Dank in voraus für eure Tipps.
2 Antworten
Würde Privat schreiben.
Kannst ja starten und fragen, ob sie noch gut nach Hause gekommen sei oder so. Wenn es schon paar Wochen her ist, dann würde ich es nicht so schreiben.
Wenn dann das Gespräch gut verläuft, fragst du halt einfach. Du würdest gerne noch einmal etwas mit ihr unternehmen.
Schrieb sie mit einem lockeren "Hey :)" an und beginne Smalltalk mit "Was machst du so" oder so. Dann kannst du ja schon sehen, ob sie antwortet und vor allem wie sie antwortet. Wenn du merkst ok sie geht auf deine Fragen ein, dann merkst du ja schon dass sie auch interessiert ist, dann kannst du sie ja vorsichtig nach einem Date fragen und ihr sagen, dass du sie hübsch findest.
Ich wünsche dir ganz viel Glück, dass es klappt :)