Mit Frau faul und unmotiviert, alleine Superman?

4 Antworten

ja das gibt es das ein partner dem anderen die luft zum leben nimmt

es gibt menschen die können gut einteilen und ordnen und andere ordnen sich schnell unter ohne zu fragen ob es richtig ist

vieleicht hilft es wenn man zusammen redet und den anderen fragt ob man eine trennung erdulden kann

oder man muß für sich selber eine regelung finden mit der man leben kann

also zeiten einplanen für sport , freizeit, etc und diese zeiten dann auch einhalten

also auszeiten für beide

die beziehung genau wie den tagesablauf neu planen was man gemeinsam macht und wo man freiheit hat

Wen du keine Gefühle mehr hast wie früher,sie eher unmotiviert ist solltest du ihr das klar sagen.

Entweder lebst mit oder machst diesesmal einen Schlussstrich.

Da bist du selbst schuld, wenn du dich so runterziehen läßt. Sie hat Macht über dich. Sie kann dir nur Energie entziehen, wenn du es zuläßt. Von solchen Menschen sollte man sich trennen, um wieder in die eigene Kraft zu kommen!

wenn sie dich so runterzieht solltest du schluss machen