Mit Frau faul und unmotiviert, alleine Superman?
Hallo, ich bin mit meine Frau seit 8 Jahren zusammen keine Kinder. Wir müssten uns trennen weil Sie mit einen Man getroffen hat, für mich absolut no go. Ich bin ausgezogen und war alleine, plötzlich war alles anders fitness, Beruf Entwicklung ist bei mir Explodiert! Alles war bei mir geplant fast jeden Tag Sport, gesundes essen hab Muskelmasse aufgebaut mich selbst entwickelt, viel gelernt, Geld gespart alles lief sehr gut. Nun haben wir uns wieder getroffen Frau wieder bei mir eingezogen, weil wir noch lieben und viel zusammen erlebt haben. Nun leider passiert bei mir das Gegenteil Geld wird verschwenden, Sport keine Zeit, Entwicklung negativ. Sie nimmt mir Energie weg, ich denke jeden Tag an Frühe und vermisse mein leben als Single! Ich überlege mich zu trannen, weil ich nicht mein leben leben und fühle mich anders mit ihr ich weiß nicht warum es so ist. Könnt ihr mir sagen wa es ist? die Gefühle sind da aber nicht wie vorher vetrauen ist auch nicht mehr 100% .
4 Antworten
ja das gibt es das ein partner dem anderen die luft zum leben nimmt
es gibt menschen die können gut einteilen und ordnen und andere ordnen sich schnell unter ohne zu fragen ob es richtig ist
vieleicht hilft es wenn man zusammen redet und den anderen fragt ob man eine trennung erdulden kann
oder man muß für sich selber eine regelung finden mit der man leben kann
also zeiten einplanen für sport , freizeit, etc und diese zeiten dann auch einhalten
also auszeiten für beide
die beziehung genau wie den tagesablauf neu planen was man gemeinsam macht und wo man freiheit hat
Wen du keine Gefühle mehr hast wie früher,sie eher unmotiviert ist solltest du ihr das klar sagen.
Entweder lebst mit oder machst diesesmal einen Schlussstrich.
Da bist du selbst schuld, wenn du dich so runterziehen läßt. Sie hat Macht über dich. Sie kann dir nur Energie entziehen, wenn du es zuläßt. Von solchen Menschen sollte man sich trennen, um wieder in die eigene Kraft zu kommen!
wenn sie dich so runterzieht solltest du schluss machen