mit 35 immer noch nicht verheiratet, aufgeben?

9 Antworten

Sicher kommt in Deinem Leben noch die richtige Frau, Du musst daran glauben.

Es gibt so viele, die sind wieder geschieden oder getrennt.

Der Zug ist nicht abgefahren.

Geh zu einem Flirt-Coach, der bringt Dir bei mit Frauen umzugehen.

Youtube: "Maximilan Pütz", "Peter Frahm", oder ähnliche.

Gibt auch Bücher zu dem Thema.

Und NEIN, Abwarten bringt Dich nicht weiter.

Als Mann mit 36 Jahren, Job, Freunden und Hobbys hast Du definitiv gute Chancen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne dich nicht, aber mit der selbstbemitleidenden Einstellung wird es auch nicht besser.

Geh halt mal raus, unter Leute, such dir ein neues Hobby wo du Menschen (Frauen) kennenlernen kannst oder versuch es mit online Dating, das funktioniert auch für viele.

Also ich teile deine Einschätzung. Nicht jeder ist für Beziehungen gemacht und nicht jeder / jede bekommt einen Partner / eine Partnerin.
Je älter man wird, umso schwieriger wird die Suche weil man mit zunehmendem Alter zunehmend genauere Vorstellungen hat und vielleicht auch weniger kompromissbereit ist.

Nein, aber in deinem Alter bekommst meist nru noch geschiedene Frauen mit Kindern.