Mit Fitnessuhr schwimmen gehen?

5 Antworten

Hallo..Wenn die Uhr wasserdicht ist kannst du auch damit ins " Wasser" gehen.Dafür ist die Uhr so hergestellt.

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Hier gibt es alles von A-Z.Fast 11 Jahre auf GF🌈

Ja, sofern sie über eine Schwimmaufzeichnung verfügen, sind sie von Garmin auch dafür ausgelegt. Habe die Instinct, die ist darüber hinaus bis 10 bar dicht.

Ja, klar, kannst du das machen.

Mache ich auch immer so mit meiner Uhr

Die Uhren sind ja alle wasserdicht

Die Sportuhren von Garmin sind ja dafür ausgelegt, bzw. haben auch Schwimmprogramme.

Die kannst Du also locker im Schwimmbad tragen.

nach dem Schwimmen, unter fließendem Wasser abwaschen

Knöpfe nicht drücken

danach mit einem sauberen Baumwolltuch abtrocknen