Welche Garmin Fitnessuhr für Frauen ist wasserdicht, überwacht den Schlaf und Vitalfunktionen, hat ein Ladegerät ist preislich eher günstig?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

was verstehst du denn unter "preislich eher günstig"? Gewisse Modelle von Garmin kosten weit über 1000 Euro, da ist dann ein Modell für 300 Euro schon preisgünstig. Aktuell und gut ist die Venu 3. Da gibt es auch ein kleineres Modell mit etwas "weiblicherem" Design. Ansonsten eine Vivoactive 5 oder Forerunner 165 wählen.

LG