Mit Fitnessuhr ins Wasser?

4 Antworten

...man kann, wenn die Uhr entsprechend der Wassertiefe, wasserdicht ist.

Leisewolke  27.08.2020, 18:28

lt Fitbit:...wasserabweisend..

Kann man. Würde ich aber auf Dauer nicht empfehlen, da die Dichtungen dadurch angegriffen werden können. Irgendwann wird die dadurch nicht mehr wasserdicht sein.

Viele Grüße

MrDog

Salzwasser würde ich mit der Uhr meiden

Zitat Fitbit:..Die Smartwatch ist bis zu einer Tiefe von 50 Metern wasserabweisend. So begleitet sie dich ins Becken und trackt zuverlässig deine Bahnen.

Komischerweise verlierst du bei Salzwasser deine Garantie...bei Süsswasser nicht.