Empfehlung Sportuhr?

3 Antworten

Also das mit dem Musikplayer ist für den Preis selten.

Es gibt viele günstige Smartwatches und Fitnesstracker für den Preis jedoch sind die meistens nicht wirklich 100% Genau.

Ich würde dir eine Uhr von Xiaomi empfehlen, wenn dir du mit ungefähren Ergebnissen zufrieden bist, als Beispiel so bei 10KM Joggen kann es so zu Abweichungen geben von paar Meter oder so. Kommt halt auf das Modell an.

Alternativ so eine Amazfit Uhr, einigen Modelle haben einen Musikspeicher, womit man dann halt Musik von der Uhr aus abspielen kann, diese sind jedoch Kosten vielleicht etwas mehr als 100€

Jedoch haben die meisten Uhren eine Musiksteuerung, womit man Musik Steuern kann aber nicht von der Uhr aus abspielen, dafür muss man wie erwähnt halt mehr ausgeben.

Schau dir mal hier das Video an vielleicht ist eine eine gute dabei, falls nicht kann ich dir trotzdem mal einige Modelle empfehlen. Video von China-Gadgets

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne fast jedes Handy, und liebe Technik seit klein auf.

Unter 100 Eu und wasserdicht? Da müssen die Quarzuhr-Leute ran, denn schon eine russische Amphibia kostet mehr; sie ist absolut wasserdicht.

Hi,

Grundsätzlich sind alle Uhren der bekannten und großen Hersteller wasserdicht und zum Schwimmen geeignet. Bei den Amazon Diskonter Uhren um 30 oder 40 Euro musst du schon sehr vorsichtig sein.

Musikplayer haben viele Uhren ebenfalls, aber Spotify oder Deezer wird in der Preisklasse schon sehr schwierig bis unmöglich.

Um alle deine Wünsche zu erfüllen, musst du leider etwas mehr investieren - ca. So um die 200 Euro.

Dann käme eventuell die Garmin Venu Sq Music oder die Samsung Galaxy Watch 4 in Frage.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung