Mit fast 12 Jahre noch von der Mutter gewaschen werden?
Hallo
heute war ich bei meiner Freundin zuhause. Meine Freundin hat einen Bruder der bald 12 Jahre alt ist. Bei ihr zuhause musste ich dann auf die Toilette gehen konnte aber nicht weil ihre Mutter ihr Bruder am waschen ist. Dann hab ich sie gefragt wäscht deine Mutter dein Bruder immer und sie sagte ja immer noch.
Da ich kein Bruder habe, frage ich mich ist er nicht zu alt dafür das seine Mutter ihn noch wäscht?
Danke im Vorauss
24 Stimmen
9 Antworten
Unsere Tochter ist 8 Jahre alt. Bis auf die Haarwäsche und das bei ihr nicht so beliebte Waschen des Gesichts wäscht sie sich alleine. Ich denke, meine regelmäßige Hilfe wird nicht mehr lange notwendig sein. Im Alter von 12 Jahren noch gewaschen zu werden, ist schon etwas seltsam.
Villeicht benötigt er Pflege oder hat eine leichte Behinderung?
Und ja im ,,Normal-Fall´´ ist es definitiv zu alt.
Gute Frage (.net) :D
Jungs sind zwar nicht Multi-Tasking-Fähig aber ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass man das mit 12 Jahren schon sehr gut selber hinbekommt :D
auf keinen fall. vielleicht will er das auch gar nicht... aber die mutter sieht in ihm immer noch den "kleinen" jungen, der er mal war. finde ich persönlich bedenklich. na,ja er wird sich irgendwann schon wehren wenn die pubertät so richtig losgeht. hoffe ich.
finde ich ja etwas komisch in dem alter