Mit Exfreundin von Freund befreundet?

7 Antworten

Hm.....
No-Go.......
Im Prinzip ist es so.
Wenn dein Freund kein Problem damit hat, wäre es okay!
Doch vergiss hierbei niemals, dass die Ex-Freundin womögliche Zweifel bei dir hegen könnte warum du überhaupt mit ihren Freund in einer Beziehung bist.
Dann kommt es dazu warum sie sich, warum er sich von ihr oder ihm getrennt hat!

Grundlegend möchte ich damit sagen:
Von Vorteil für dich oder für deinen Freund kann es sein.
Muss es aber nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus den eigenen Erfahrungen.

Es ist nicht schlimm aber muss nicht unbedingt sein

das ergibt sinn, wenn einen noch irgendwas verbinden würde...

Aber da meine Ex sehr eifersüchtig war würde sie mich spätestens jetzt hassen wenn sie meine neue Freundin sehen würde..

Und vorbei wäre der Kontakt :D

Wenn es so ist, dann ist es so.

Meine Frau war auch beinahe mit einem Freund zusammen, der so blöde und dämlich war daß es schon weh tat, Sprüche machte die jede Frau davonjagen, und dann hat sie ihn sich selbst überlassen und wir kamen zusammen. Das ist 36 Jahre her.

Befreundet = okay.

Beziehung = Expressticket direkt in die Hölle.