Mit Excel und Co. Geld verdienen.

4 Antworten

Denke mal, für diesen Bereich gibt es viele Anbieter und nur eine geringe Nachfrage.

Von daher lohnt es sich nicht.

Wenn Du Excel und Co perfekt beherrscht, ich bezweifele das aber, wirst Du bei jeder großen Firma eine Anstellung bekommen. Kein Unternehmen wird so einfach Daten zur Verarbeitung an einen User vergeben. Daher, vergiss es!

ich glaube nicht das du damit viel geld machen wirst aber du kannst es ja mal versuchen :)

Leute, die wirklich für so etwas Bedarf haben, machen das selbst.