Minecraft-Powerpoint Präsentation?

3 Antworten

So, erstmal vielen Dank für eure Antworten! Hab jetzt bald die Präsentation fertig, nach vielem hin und her. Die Themen: Der Entwickler, Das Team, Das spielprinzip, Die Entwicklung, Der Erfolg und eine Seite mit screenshots! Danke an offeltoffel und gittimaus! bin schon aufgeregt auf montag ;) LG

Ist jetzt nicht genau ne Antwort auf deine Frage, aber vielleicht trotzdem:

Finde das Thema ziemlich "nerdig"...pass auf, dass das ganze so neutral wie möglich ist! Du sollst sicher nicht deinen Freunden erzählen, mit was du täglich 10 Stunden am PC verbringst, sondern eben solche Dinge wie von dir genannt (Spielprinzip, Entwicklung...). Benutz nicht zu viele spielinternen Begriffe, sonst verstehen Lehrer und Unwissende nach einem Satz nur noch Bahnhof.

Interessant wären sicher irgendwelche Zahlen...Anzahl Spieler, Ausgaben für das Spiel, verkaufte Kopien und und und

Kumisi11
Beitragsersteller

Ok Danke ^^

Wie wäre es mit Screenshots?

Kumisi11
Beitragsersteller

Stimmt, ich frag mal nach, Danke......aber wir sind immer noch zu fünft ^^