Mit Ex-Freund der besten Freundin befreundet sein?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Natürlich könnt Ihr befreundet sein 77%
Deine beste Freindin hat recht 23%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Natürlich könnt Ihr befreundet sein

Hi Lola,

du kannst mit jedem befreundet sein, mit wem du willst.

Außerdem sind es 2 Jahre her, daher verstehe ich deine Beste Freundin überhaupt nicht, was für ein Problem sie hat.

Die beiden sind nicht mehr zusammen und der Junge kann also machen, was er will, ob es ihr passt oder nicht.

Das Verhalten von ihr ist lächerlich. Verstehen tu ich das überhaupt nicht.

Höre nicht drauf und mach das, für was du richtig hälst.

Wenn du den Jungen magst, umgekehrt genauso, dann spricht nichts dagegen.

Deine Freundin kann ruhig sauer sein, aber das ist NICHT dein Problem.

Lass dir also nichts von ihr sagen.

Alles Gute für dich !

Natürlich könnt Ihr befreundet sein

Wenn sie jetzt 50 Ex Freunde hat darfst du mit keinem dieser Leute befreundet sein, ist doch ein Witz. Wenn eine Freundin das verlangen würde wäre sie meine Ex Freundin.

Deine beste Freindin hat recht

Mit einschränkung.

Das heißt, dass da immer noch eine indirekte verbindung besteht und die will sie wohl nicht haben. Ist auch immer die gefahr da, dass sie etwas von ihm erfährt und er von ihr.

Sagen wir mal so, die scheinen nicht gerade im guten und gegenseitigem einverständnis auseinander gegangen zu sein und da kann ich sie allgemein schon verstehen

LolaLola90
Beitragsersteller

Danke schonmal für Eure bisherigen Antworten :-)

Sie haben sich nicht aus einem „schlimmen Grund“ getrennt, sondern weil’s einfach nicht gepasst hat.

Wir waren danach sogar noch mal zu dritt unterwegs.

konstanze85  22.09.2018, 23:52
@LolaLola90

Naja, wie gesagt, ich kann sie verstehen. Du wirst dich dann wohl entscheiden müssen. Aber du scheinst eh schon eine feste meinung zu haben.

Natürlich könnt Ihr befreundet sein

Klar, kann ich verstehen, dass sie sich ärgert. Aber mit wem du befreundet bist, hast du zu entscheiden. Weiterhin mit ihm befreundet zu sein, wird eure Beziehung mit der besten Freundin aber wahrscheinlich eskalieren lassen. Wenn sie versucht dich zu kontrollieren würde ich mich eher gegen sie entscheiden.

Lieben Gruß,

Murrka

Ich kann sie verstehen und würde es auch nicht wollen- du musst halt abwägen wer dir wichtiger ist.

Jejeh  23.09.2018, 11:11

Ja auch dann

Idris164  22.09.2018, 23:50

Auch nach 2 Jahren, wenn sie inzwischen andere Freunde hatte und in einer glücklichen Beziehung ist?