Mit Erkältung an den Strand?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit einer Erkältung an den Strand zu gehen und dort zu relaxen ist völlig unbedenklich. Das Wetter ist heute ja nicht extrem. Nur würde ich auch wirklich relaxen und das heißt auch, dem Körper keine großen Veränderungen zuzumuten, die er irgendwie regulieren muss. Baden würde da dazugehören, das würde ich eher lassen. Dein Organismus hat mit der Erkältung schon genug zu tun.

@GreenGirl3333,

wenn Dir danach zumute ist und Du das gerne tun möchtest und wenn Du keine Furcht vor möglichen gesundheitlichen Konsequenzen hast, dann schlage ich vor, Du versuchst es einfach.

Falls Dir etwas unangenehm wird, kannst Du dann ja immer noch nach Haus gehen.

Besser ist du gehst nicht ins Wasser.Bei einer Erkältung kannst du auch einen kleinen Schwächeanfall bekommen und in solchen Situationen ist es besser wenn du am Strand in der Sonne liegst. Lg

Frische Luft ist immer gut natürlich nur wenn du fieberfrei bist . Ins Wasser solltest du aber nicht gehen .

An den Strand gehen ja, in das Wasser nein!