Gefährliche Tiere im Wasser?

2 Antworten

Im Mittelmeer gibt es etwa 49 Haiarten auch größere. zu Angriffen kommt es aber so gut wie nie. Es ist wahrscheinlicher auf der Anreise zu verunglücken. auf der Straße oder bei einem Haushaltsunfall zu sterben, zu ertrinken, von anderen Menschen überfallen zu werden, vom Blitz getroffen zu werden, von einer Kokosnuss erschlagen zu werden, an den Folgen des Rauchens zu sterben, oder einen schweren Arbeitsunfall zu haben als von Haien angegriffen zu werden Haie greifen eh nur selten an. sogar durch Elefanten, Flusspferde, Schweine oder Quallen sterben mehr Menschen als durch Haie.

Nein im Mittelmeer gibt es keine Hai die in der Lage sind Menschen zu Fressen. Ansonsten muss man nur auf Seeigel auf passen