Mit Eltern reden?

kugel  18.09.2022, 21:13

Um was geht's denn konkret?

verreisterNutzer
Beitragsersteller

Möchte ich nicht schreiben:)

Danke für dein Verständnis

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Phimose?

Rede in einer ruhigen Minute mit deinem Papa. Sag ihm, du hast ein Problem mit der Hygiene, weil du deine Vorhaut nicht über die Eichel ziehen kannst. Und ob er mit dir mal zum Arzt gehen könnte (und er dann im Wartezimmer wartet)

So läuft das Thema in Richtung Gesundheit und Hygiene und nicht, dass du Probleme bei sb und Sex hast;-) und fällt dir dann bestimmt ein bisschen leichter.

Wie ich drauf komme, dass es um dieses Thema geht? Deine bisherigen fragen ;-)

Für mich war beim Abendessen immer der beste Zeitpunkt: Alle sitzen eh zusammen, keiner kann man eben abhauen, keiner guckt nur aufs Handy...