Mit Eltern in die USA damit ich studieren kann?
Hey, das ist eine wirklich ernstgemeinte Frage und ich bitte auf Antworten wie “warum denn das Amiland da ist dies und jenes” zu verzichten. Okay also meine Mom hat Rheuma und in unserem Haus gibt es sehr steile Treppen, und für sie wird es immer anstrengender diese hochzugehen. Deswegen reden wir schon öfter darüber umzuziehen. Nun denke ich auch schon lange darüber nach in den USA auf ein Community College zu gehen weil ich dort mehr Chancen habe in den Bereichen die mich interessieren. Jedoch kann ich meine Eltern nicht alleine lassen. Jetzt ist meine Frage, wenn ich das Visum zum studieren bekomme können meine Eltern dann mit wenn wir dort hinziehen würden inkl. Haus kaufen oder bräuchten sie trotzdem die GreenCard. Falls es wichtig ist ich werde im September 20. Vielen Dank schon mal für die Antworten. Liebe Grüße :)
6 Antworten
Deswegen reden wir schon öfter darüber umzuziehen.
Also, alle wollen umziehen? Wenn die Treppe das Problem ist, ist das sicherlich eine gute Idee.
Nun denke ich auch schon lange darüber nach in den USA auf ein Community College zu gehen weil ich dort mehr Chancen habe in den Bereichen die mich interessieren.
Kein Community College in den USA bietet mehr Chancen als jede Fachhochschule, jede Uni oder ein Duales Studium.
Jede betriebliche Ausbildung im Handwerk ist dem CC haushoch überlegen.
Jedoch kann ich meine Eltern nicht alleine lassen.
Vielleicht möchten sie aber gerne einmal unter sich sein.
Junge Menschen sind generell nicht für ihre Eltern verantwortlich. Wenn sie unterstützt ist das natürlich löblich.
Jetzt ist meine Frage, wenn ich das Visum zum studieren bekomme können meine Eltern dann mit
Ganz klares, nein. Nur Abhängige/Dependent bekommen Visa zum mitziehen.
wenn wir dort hinziehen würden inkl. Haus kaufen
Mit einem Studium ist das immer nur ein Aufenthalt auf Zeit. Solange dein Studentenvisum gültig ist.