Mit einer Nymphomanin treffen?

11 Antworten

hi !

also grundsätzlich mal finde ich one night stands überhaupt nicht schlimm. ;) das ist jedem seine sache. wenn man etwas will, soll man es machen, wenn man glücklich ist dabei und sich gut fühlt . auch wenn es einem dabei bzw danach besser geht!

wenn sie attraktiv ist und du sie gut findest, könnt ihr euch ja treffen? ;)

wenn deine freunde richtige freunde sind, wollen sie das du glücklich bist und es dir gut geht. und stehen in jedem fall hinter dir.

aber du solltest dich auf keinen fall aus rache an deiner ex oder um sie zu vergessen mit dem mädel treffen. sondern allein weil du es wirklich willst - ansonsten bereust du es vll hinterher noch.

Warum du einen schlechten Ruf bekommen solltest, weil du mit einer Frau Verkehr hast, die das offenbar auch möchte, kann ich zwar nicht sehen, aber wenn du dein Saubermannimage behalten willst, leg selber Hand an, dann weiß keiner, was du unter der Bettdecke machst und dein Ruf bleibt sauber.

Du selbst musst entscheiden mit wem Du Umgang haben willst.

dhagn
Beitragsersteller

Das größte Problem ist wirklich mein Ruf.

Ich finde die frage schon unnötig! Wer würde da nein sagen? Wie schon gesagt wurde:"Nimm was du kriegen kannst! Uch mein ja nur, dass jede Vag*na gefüllt werden sollte! ;) sag niemals nein. Immer rein damit!!!!

Ein netter Rat aus dem "Bildnis von Dorian Gray": Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen ;)