Was ist eure Meinung zu Mädchen mit Zahnspange?

Elenah349  16.04.2021, 13:59

hast du eine feste?

ich frag nur weil ich bald wahrscheinlich eine bekomme

schnuggibuzz
Beitragsersteller

Ja ich habe seit Mittwoch eine feste Zahnspange (Gartenhaag, Plättlispange...)

Elenah349  16.04.2021, 14:05

wie ist das so mit der?

ist es unangenehm?

schnuggibuzz
Beitragsersteller

Also beim reinmachen war es ganz okay.
Aber danach schmerzt es richtig, ich konnte fast nichts essen sogar Weggli musste ich mir einweichen da ich es nicht abbeissen konnte.

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ich als Junge. Mir wär das wirklich scheiß egal! Manchmal finde ich sogar das das sehr attraktiv aussieht also mach dir da mal keine Sorgen.

Ich habe selber seit einem dreiviertel Jahr eine Zahnspange. Scheint niemanden zu stören. Bei einer festen generell nicht, bei einer lockeren ist das eine andere Geschichte. Die war schon nicht schön. Wenn es der richtige Junge ist, dann stört ihm die Zahnspange nicht :) Wenn doch, halt dich von ihm fern, wahrscheinlich guckt er dann nur auf's Aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde die nicht hässlich aber auch nicht süß. Ist mir völlig egal ob sie eine hat oder nicht

Im Normalfall trägt man die ja auch weil man muss und nicht weil man es zum Spaß macht.

Das ist etwas worüber man hinwegsehen können sollte. Man trägt eine Zahnspange ja nur temporär und nicht für immer. Mir wäre das völlig egal :)

Heutzutage ist das doch gang und gebe, welcher Jugendliche hat denn keine zahnspange mehr? Ist mittlerweile wirklich vollkommen normal

Ginger409  11.06.2021, 08:26

Niemand aus meinen Klassen hatte eine Zahnspange. Sehe da draußen niemanden bis kaum Leute, die eine Zahnspange haben