mit einem stick am drucker drucken?

3 Antworten

Das kommt auf den Drucker an,dieser braucht einen USB-Eingang,in den du einen Stick stecken kannst,wenn er keinen hat,geht es nicht,wenn er einen hat,wird es gehen müssen,denn sonst wäre da keiner.

Kannst du den Stick reinstecken,kannst du drucken.

Natürlich gibt es Drucker,bei denen du Sticks oder SD-Karten reinstecken kannst,auf dem Display die Datei auswählen kannst und die dann drucken kannst.

Nein das ist nicht egal. Verschiede Drucker unterschützen unterschiedlich Dateiformate. PDF beherschen aber sehr viele Druckermodelle. Informiere dich bitte bitte beim Hersteller deines Druckers welche Dateiformate der per Direktdrck unterstützt.

Nein, weil auf dem Drucker nicht die Textverarbeitung oder wenigstens ein Text-Viewer installiert sind, welche zur Interpretation der Daten auf dem USB-Stick erforderlich wären.