Mit einem Mädchen zusammenkommen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich weiß jetzt nicht wie alt du bist, aber ich bin 14, und bei uns, also in der jghst, und den (meistens) älteren jungs ist es so, dass man sich halt auf ner party oder so sieht (da ist die stimmung eh lockerer) oder sich eben zu zweit trifft, dann redet man halt erst mal so ne zeitlang und sagen wir am letzteren drittel der zeit in der man halt zusammen ist, frägst der junge (also du) ob du sie küssen darfst (näherst dich halt schon weit an) oder nimmst ihre hand drehst sie zu dir her und kommst ihr näher (ganz langsam, damit du dir sicher sein kannst, dass sies auch wirklich will) und küsst sie auf den mund. erwidert sie es, nimmst du sie danach in den arm oder so.

und ganz wichtig: mach ihr klar: WIR SIND JETZT EIN PAAR! wenn dus nicht machst, ist sie sich (so wars bei meiner besten freundin) vllt nicht ganz sicher ob das jetzt nur so kurz war, oder eben der anfang eurer beziehung.

viel glück

Asaalso .. wenn man sich öfters sieht, viel miteinander unternimmt. Vielleicht mal küsst und in der Öffentlichkeit Händchen haltend rumrennt .. Dann ist man meist schon zusammen. Du musst nicht um ihre Hand anhalten ^^ - nur zu ihr stehen! Und das ergibt sich von selbst. Bleib dran, meld dich öfters bei ihr .. vielleicht fragt sie dich irgendwann, ob ihr zusammen seid, und du antwortest dementsprechend :D oder du fragst sie ganz offen bei Sonnenuntergang am Strand unter Palmen (romantische Musik im Hintergrund nicht vergessen!), ob sie sich eine Beziehung mit dir vorstellen kann ;) nicht ganz ernst nehmen. Einfach im richtigen Moment die richtigen Worte wählen. Und das sind immer die, die aus deinem Herzen sprechen. Viel Glück Bürschchen :>

Führe sie an einen schönen Ort und Sage ;" Ich bin so gerne in deiner Nähe und merke zunehmend, dass ich mich zu dir hingezogen fühle. Deine Art begeistert mich. Ich mag deine tief blauen Augen, die süße Zahnlücke zwischen deinen Zähnen, deine vernünftige, ehrliche Art und ich liebe es, wenn du morgens lächelst auch wenn du ein kleiner Morgenmuffel bist. Ich gucke zwar anderen Mädels noch hinterher - aber nur aus Mitleid,weil die einfach nicht an dich heran kommen. Ich habe mich verliebt und ich möchte mit dir zusammen sein. "..........Muss aber alles ehrlich sein, was du ihr sagst. Frauen mögen ehrliche Männer

also ich als mädchen kann dir sagen dass ich es persönlich süßer finde wenn ihr einfach was ausmacht und du mit ihr redest ganz normal halt einfach. nur kurz bevor ihr wieder geht küsst du sie und wenn es ja so oder so schon so offebsichtlich ist das sie auf dich steht wird sie dich auch nicht abservieren. hoffe ich konnte helfen lg emma (:

einfach ansprechen wenn sie auf dich steht dann brauchst du dir keine gedanken machen

sei einfach ganz locker