Wie bekomme ich das schönste Mädchen aus der klasse (ich bin ein bisschen hässlich)?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich versteh dich nicht...

Den meisten Mädchen,also den nicht oberflächlichen und arroganten,denen mit Gehirn und charakter kommt es auf den charakter an.

Und wenn du Humor,Emhathie,freundlichkeit und n bisschen romantik mitbringst liegst du echt gut

Also am besten schreibst du ihr einfach mal bisschen über whatsapp und dann irgendwann so nach n paar tagen machst du mit ihr in der schule was bzw falls sie immer bei mädchen is und du willst da nicht hingehen dann in den zwischenstunden oder so. irgendwann fragst du sie einfach ob ihr nicht mal was machen wollt und wenn sie ablehnt mach was mit deinen kumpels und ein paar mädchen (darunter auch sie) und dann kann sie schlecht ablehen. ich hoffe ich hab dir geholfen.

User28499
Beitragsersteller

ich versuche es

Hey! Grüße sie doch mal und schau wie sie reagiert. Du kannst sie auch im Unterricht anlächeln undso. Wenn du das Gefühl hast sie zeigt Interesse, geh einfach mal zu ihr und frag sie wie es ihr geht:) wenn sie dich toll findet entwickelt sich nach der Zeit ein Gespräch. Du musst dich einfach trauen

User28499
Beitragsersteller

ok versuche ich zu bekommen danke fur den tipp Xd

So oder so wirst Du nicht umhin kommen den persönlichen Kontakt zu diesem schönsten Mädchen aus der Klasse zu suchen und selbst wenn Du diesen Kontakt hergestellt haben wirst, dann ist das auch noch längst keine Garantie dafür das dieses Mädchen an dir im gleichen Umfang interessiert sein wird wie Du an diesem Mädchen. Sollte es für dich einfacher sein es zuerst schriftlich zu versuchen, dann eben schriftlich aber persönlich wäre dann letztendlich auch nur aufgeschoben und nicht aufgehoben.

Kennst Du das Märchen von dem hässlichen Schwan,der wirklich dann zur Schönheit geworden ist?! Schönheit kommt von innen,wenn Du Herz,Hirn,Humor hast,hast Du schon viel mehr als der Schönling,der nur arrogant und oberflächlich ist! Frag mal nach einem treffen oder lade Sie ein,ins Kaffehaus,Kino,Du machst das schon!

User28499
Beitragsersteller

danke fur die Anforderung

User28499
Beitragsersteller

ich denke ja