Wie komme ich mit ihr zusammen? bitte hilfe!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass es langsam angehen. Trefft euch mal zu zweit oder zu viert (nehmt noch zwei Freunde mit). Wie wäre es mit Weihnachtsmarkt oder Kino? Dann schreibt einfach weiter und die Sache wird sich ergeben. Frage aber jetzt noch nicht ob sie mit dir zsm sein will, bzw gestehe ihr nicht, dass du auf sie stehst. LG

culoculo
Beitragsersteller

okaay danke:) aber mal ne andre frage. ist dieses: willst du mit mir zusammen sein oder willst du mit mir gehen nicht etwas komisch? ich find das hört sich etwa so seltsam an:)

6Echo  30.11.2014, 21:04
@culoculo

Klar hört sich das komisch an. Hatte selber noch nie ne Beziehung (bin ende 15) und kann nur aus der Erfahrung meiner älteren Schwester reden, die jetzt seit 3 Jahren ihren Freund hat, aber wie schon Anonymus5678 gesagt hat: Treff dich erstmal mit ihr und natürlich passiert das nicht gleich nachm ersten Treffen, aber nach keine Ahnung, 3,4, 5 mal? Seid ihr euch immer vertrauter und lernt euch ja immer besser kennen und ich denke mal, dass du bzw. ihr schon merkt, ob ihr euch was zu sagen habt und ob's passt und ich denk, mal dass sich vielleicht die Situation ergibt, dass wenn du sie verabschiedest, du sie küsst (vlt. stell ich mir's aber auch zu einfach vor und schau zu viele filme und les' romane) bzw. du ihr es notfalls wirklich sagst ich hab mich in dich verknallt, aber ich denk, mal das kommt schon irgendwie und ansonsten hey wenn es deine gefühle sind, warum sollte es komisch sein? :) vielleicht wird's ihr ähnlich gehn. Aufjedenfall toi, toi, toi!! :)

Fang erstmal an, dass du sie nach einem Treffen fragst... Dann triffst du dich paar mal mit ihr, aber alleine... Dann wird sich der Rest schon ergeben... 😉

culoculo
Beitragsersteller

Danke:) aber genau dieses der rest wird sich schon ergeben ist mein problem. weil was wenn sie auch nicht den ersten schritt machen will oder sich nicht sicher ist? :/

MiezeKatze666  18.11.2014, 22:29

Nachdem ihr euch paar Mal getroffen habt, werdet ihr beide automatisch sicherer im Umgang miteinander... Und dann passt auch wieder: der Rest ergibt sich von allein... 😃